Das Sahnehäubchen fürs Haus

Gauben aus Titanzink

Klar, Gauben schaffen Platz. Aber sie bringen noch viel mehr: Eine Gaube verleiht dem Haus ein unverwechselbares Profil – vor allem, wenn sie mit Zink eingekleidet ist. Das unverwüstliche Metall schmückt aber nicht nur, es schützt auch jahrzehntelang vor Wind und Wetter. Im Lauf der Jahre gewinnt Titanzink durch seine natürliche Patina sogar noch zusätzlich an Ausstrahlung.

 

Diese Themen könnten Sie auch interessieren:

Gauben machen´s möglich: Mehr Licht und Platz im Dachgeschoss

Ob Neubau oder Dachausbau – eine Dachgaube vergrößert den Wohnraum und sorgt für mehr Helligkeit im Dachgeschoss. Sie liefern als architektonisches Gestaltungsmittel ein Plus an Lebendigkeit und Attraktivität. [Weiterlesen]

Was kostet ein Dachausbau?

„Was kostet ein Dachausbau?“ – diese Frage stellt sich immer als eine der ersten, wenn es um die Modernisierung des Dachgeschosses geht. Aber eigentlich müsste sie anders lauten: „Was kostet MEIN Dachausbau?“ [Weiterlesen]