Aktuelles rund ums Dach

Über 2,6 Millionen Klicks für ISOVER-Praxisvideos

Mit seinem gefragten Youtube-Kanal liegt ISOVER international weit vorne, was Tipps zum Dachausbau angeht: Die 130 Spots wurden schon mehr als 2,6 Mio. Mal abgerufen. Die Videos liefern eine Fülle an Informationen beispielsweise zur Dachbodendämmung, zu Montagefragen und Materialien. Und sind so praxisnah, dass sie von Profis und Heimwerkern gleichermaßen geschätzt werden.

Alle hier zu finden – ein Blick lohnt sich: ISOVER YouTube-Kanal

Sonnenschutz-Sonderaktion: Jetzt gibt´s wieder Geld zurück

Der seine Dachfenster mit Sonnenschutz ausstatten will, hat bald eine Extra-Sparchance: Vom 1. September bis zum 30. Oktober gibt es bei VELUX wieder eine Rückvergütungs-Sonderaktion. 15 Euro bekommen Endkunden zurückerstattet, die innerhalb des Aktionszeitraums ein Raffrollo oder ein Faltstore erwerben. Dieses Erstattungsangebot gilt pro Produkt, kann sich also zu einem interessanten Betrag summieren.

Uni in Zink – ein architektonisches Lehrstück

Die Leuphana Universität in Lüneburg versteht sich als Ort für innovatives Denken, Lehren und Lernen. Dies macht die Uni auch in ihren Bauten deutlich: Der weltweit renommierte Architekt Daniel Libeskind konzipierte das neue Campusgebäude in walzblankem Rheinzink , das mit zunehmender Verwitterung aus Ausdruckskraft gewinnt – eine architektonische Übersetzung des beständigen Reifens von Ideen.

Bildquellen: VELUX Deutschland (Hauptmotiv), Rheinzink, dach.de